Die Hauptkritik, der sich Hublot gegenübergestellt hat, konzentriert sich nicht auf das Volumen der veröffentlichten Ausgaben, sondern auf den Mangel an originellem Denken, das in einigen von ihnen steckt. In vielen Fällen bestand die Strategie darin, die Farben auf dem Zifferblatt zu ändern, das Logo des Partners hinzuzufügen und vielleicht einen neuen Riemen zu erstellen, während der Großteil des Urknalls intakt bleibt. Fairerweise würde das Gegenteil vom herstellungstechnischen Standpunkt wenig Sinn machen. Es ist ein großes Problem, komplett neue Komponenten zu machen, die kleine Produktionen nicht rechtfertigen können. Aber das ist eine andere Geschichte für eine andere Zeit.
Maxime Büchi, 38 Jahre alt, Schweizer Tätowierer und Unternehmer, Gründer und Direktor von Sang Bleu, einem kreativen Studio zwischen Zürich und London, das sich zu einer Art Bewegung entwickelt hat. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 hat Büchi eine Zeitschrift, eine Modemarke und Kollaborationen mit angesagten Marken wie New Balance hervorgebracht.
没有评论:
发表评论